• Jobs Job bei MAURER AG

MAURER AG

(Bau-)Projektkaufmann international (m/w) MAURER AG München Vertragsprüfung und -abrechnung; Interne und externe Terminplanung und -verfolgung; Effizientes Forderungsmanagement; Permanente projektbezogene Kommunikation mit unseren internationalen Kunden; Verständnis bezüglich techn. Zusammenhänge und Abläufe.

Für Unseren Hauptsitz In München Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Bauwerkschutzsysteme / Auftragsabwicklung Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Unterstützung Als (bau-)projektkaufmann International (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Komplette Kaufmännische Abwicklung Unserer Internationalen Projekte Im Bereich Bauwerkschutzsysteme Dazu Gehören Insb: Vertragsprüfung Und -abrechnung Interne Und Externe Terminplanung Und -verfolgung Effizientes Forderungsmanagement Permanente Projektbezogene Kommunikation Mit Unseren Internationalen Kunden Verständnis Bezüglich Techn Zusammenhänge Und Abläufe In Bezug Auf Unsere Produkte Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Im Oben Aufgeführten Aufgabenbereich Idealerweise Im Bausektor Sehr Gute Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Vertragsrecht Erfahrung Im Umgang Mit Akkreditiven Bürgschaften Und Garantien Erfahrung In Der Abrechnung Von Lieferungen Und Leistungen Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse 2 Fremdsprache Wünschenswert Sehr Gute Pc-kenntnisse: Ms Office Idealerweise Ibm As/400 Wir Arbeiten In Flachen Hierarchien Und Schlanken Strukturen Die Unternehmerisch Denkenden Und Handelnden Mitarbeitern Die Notwendigen Freiräume Schaffen Sich Selbst Zu Verwirklichen Und Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Sozialleistungen Sowie Ein Attraktives Vergütungssystem Sie Wollen Ihre Fähigkeiten Einbringen Und Gemeinsam Mit Uns Weitere Schritte In Ihrem Beruflichen Leben Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Herrn Frédéric Mohr: Personal@-soehnede Die Ag Ist Ein Stahl- Und Maschinenbau­unternehmen Mit Schwer­punkten In Bauwerk­schutz­systemen Amusement Rides Und Konstruktivem Stahlbau Als Technologischer Weltmarkt­führer Beherrschen Wir Kräfte Und Bewegungen In Bauwerken Wir Entwickeln Eigene Produkte Wir Optimieren Sie Laufend Und Installieren Maßgeschneiderte Innovative Lösungen Unsere 1000 Mitarbeiter Produzieren An Drei Standorten In Deutschland Sowie In Tochtergesellschaften In Der Türkei Indien Und China Durch Stetige Innovation Sichern Wir Die Marktposition Der Gruppe Weltweit - Und Das Seit über 135 Jahren Mit Großem Erfolg   Ag Frankfurter Ring 193 80807 München Personal@-soehnede Wwweu Forces In Motion Baukaufmann Projektkaufmann International Kaufmann Kauffrau Bauprojekte Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Bachelor Master Of Business Administration Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Administration Organisation Sachbearbeitung Projektmanagement Vertriebsinnendienst Vertrieb Innendienst Auftragssachbearbeitung Vertriebssachbearbeitung Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Export Exportkaufmann Exportkauffrau Bauwirtschaft Bauwesen Brückenbau Brücken Konstruktiver Stahlbau Metallbau Bauwerkschutzsysteme Amusement Rides Achterbahn Achterbahnbau Maschinenbau Anlagenbau Maschinentechnik Anlagentechnik Stahlbau Metallbau Metall Metallverarbeitung Stahlbauunternehmen Ag München 80807 Bayern Ax45057by Baukaufmann Projektkaufmann International Kaufmann Kauffrau Bauprojekte Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bachelor Master Of Business Administration Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Administration (Bau-)Projektkaufmann International (m/w) Vertragsprüfung Und -abrechnung Interne Und Externe Terminplanung Und -verfolgung Effizientes Forderungsmanagement Permanente Projektbezogene Kommunikation Mit Unseren Internationalen Kunden Verständnis Bezüglich Techn Zusammenhänge Und Abläufe München Baukaufmann Projektkaufmann International Kaufmann Kauffrau Bauprojekte Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Bachelor Master Of Business Administration Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Administration

MAURER AG (München)

MAURER AG (München)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)